Wert Armeesattel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein Sattel mit Stepel wk 1936 kann nur von der Wehrmacht sein!

Der Sattel 150 bis 400 EUR

Deutsche Militärsättel gibt es noch unzählige im Handel und sie werden jetzt auch wieder als Original hergestellt.

Wenn das alles Original ist, dann im Paket 1000 EUR.

Die Decken im Original sind dann wohl extrem selten, aber das mag ich fast nicht glauben.

Fotos wären ganz hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulchenplum
17.01.2016, 14:37

Hallo, 

Danke für die Antwort :)

Die Satteldecken dazu sind Original. Allerdings ist der Sattel wie oben beschrieben finnisch, "wk 2" steht NICHT darauf, aber der Sattel ist aus dem 2 wk weil er 1936 gestempelt ist. Was finnisches steht auch drauf, kann ich aber nicht gut erkennen :/....

LG

0

Ich denke das der Sammlermarkt für Finnische Militärsättel hier sehr gering ist. Schätze das er weit unter den Deutschen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?