Völkischer Beobachter?

2 Antworten

Könnte schon was wert sein.

Nur ist die Frage, ob Ihnen überhaupt jemand eine alte Nazi-Zeitung abkaufen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür✅
Tom3683
Fragesteller

Ja dass ist natürlich auch so eine Sache....

Mich hätte nur interessiert ob man sowas überhaupt einordnen kann, da ich wirklich nichts zu dieser Ausgabe finde. Trotzdem schon mal danke an ihre Antwort. LG Tom

Ich bin Militariasammler und muss Dich leider enttäuschen.

der " Wert " hängt letztendlich davon ab, ob Du für diese Exemplar einen Käufer findest oder nicht. ist zwar zeitgenössisch durchaus interessant, aber die Nachfrage ist sehr gering. der Völkische Beobachter ist Massenware.

bekommt man schon ab etwa 10 € - viele andere Ausgaben des VB werden von Händlern für ca. 20 € - maximal 40 € angeboten, aber so gut wie nie verkauft.

Ich hatte vor Ewigkeiten so n Exemplar mal nem Militariahändler angeboten und dachte, die Zeitung sei sehr wertvoll.

seine Antwort :

" an sowas hab ich kein Interesse. damit können Sie ihre Wand tapezieren "