Stahlhelm Wert?

2 Antworten

Ich bin kein Experte, aber würde annehmen, dass es davon noch so einige Dinger gibt. Mein Ratschlag bezieht sich eher auf die Recherche. Probiere doch mal bei Ebay danach zu suchen und was dort Leute dafür haben wollen, damit Du einen Eindruck erhältst.

Verkaufen lohnt sich gar nicht, Du bekämst den Schrottpreis dafür, weil es davon jede Menge, auch restaurierte gibt.

Arbeite ihn auf, schleifen, frisch lackeiren; Innenfutter gab es auch im Original nicht, die hatten nur verstellbare Lederriemchen mit denen der Helm passend gemacht werdem konnte.

Irgendwo im Netz, findest Du bestimmt die RAL Nr. für den passenden Lack.

Viel Spaß!