Wie viel verlangen für Helm

2 Antworten

Also ich würde das mal irgendwo schätzen lassen, wo man sich damit auskennt. Ich würde mal beim Trödler oder sonst wem nachfragen, ich weiß ja net genau, in welchem Zustand der jetzt wirklich ist und ob man den überhaupt noch verkaufen kann wenn den denn noch einer haben will

Leider ist es kein Wehrmacht Helm, ein gut erhaltener Stahlhelm von der Wehrmacht kann rund 250€ bringen

Jedoch ist es ein Feuerwehr Helm die sind relativ Gewöhnlich und nicht so viel wert

ich denke der könnte 30-40€ bringen

Vielleicht lässt du ihn lieber im Schrank als ein Andenken oder Deko

Woher ich das weiß:Hobby