Münze wert?

7 Antworten

Könnten 50 Cent aus Italien sein. In zwei- bis dreistelligen Millionenzahlen geprägt und sehr häufig.

Auch wenn deine Münze "in gutem Zustand" ist, war sie wahrscheinlich im Umlauf, hat entsprechend Gebrauchsspuren und ist nicht neuwertig.

Deine Münze ist genau das wert, was drauf steht. Und selbst neuwertig, also glänzend, nicht im Umlauf gewesen und nicht mit einem mikroskopisch kleinen Kratzer ist die Münze nur minimal mehr wert.

Woher ich das weiß:Hobby

50 Cent wert, hat jeder im Geldbeutel.

Gebe dir 5 10 Cent Stücke dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Wenn es die aus Monaco ist, könnte sie einen gewissen Sammlerwert haben.

Ist es die aus Italien, ist sie nicht mehr als 50 Cent wert.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Pferd, Wert)  - (Geld, Pferd, Wert)