Ist dieser orden etwas wert?

2 Antworten

Nicht wirklich. In der DDR wurde mit Auszeichnungen dieser Art geradezu um sich geworfen. Das kriegste auf jedem Trödelmarkt für maximal ein paar Euro.

Nein, den bekommt man auf jedem Flohmarkt und eBay für wenige Euro hinterhergeworfen.

Nennt sich Kollektiv der sozialistischen Arbeit.

DDR Orden sind in der Regel nicht viel Wert wenn es sich nicht gerade um einen Karl-Marx-Orden oder einen Vaterländischen Verdienstorden handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifizierter Sondengänger seit 5 Jahren