Wo kann man günstig Orden kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorwiegend auf Auktionen, in Antiquitäten-Läden und auf Flohmärkten.

Gehe z.B. mal auf invaluable.com oder liveauctioneers.com und suche mit den Stichwort "orders". Oder suche online nach Webseiten, Geschäften und Auktionshäusern für Orden und Ehrenzeichen.

Fragesteller

Danke!

Guck auf Flohmärkten! Da kannst du extrem billig Orden finden, Guck aber immer genau hin, die sind nämlich oft Fake!

Falls du online Orden bestellen willst empfehle ich: Ma-Shops, Joschs-Sammlung, Trave-Militaria, und Militaria-Reisig!

Repliken kannst du sehr günstig auf War.Militaria.it finden… Da musst du aber aufpassen, es ist verboten dort zu bestellen

Woher ich das weiß:Hobby
ghjhjgghjghj  12.04.2023, 15:54

Diese frage kommt vielleicht etwas spät, aber wieso ist es verboten von War.Militaria zu bestellen?

Es gibt keine "günstigen" Orden.

Jeder original Orden hat nun mal seinen Preis. Wenn dir das zu teuer ist, weiche auf Kopien aus. Auch die haben ihren Preis.

Niemand hat was unter Wert zu verkaufen.

Eine klitzekleine Möglichkeit wäre, du müsstest die Orden direkt von Privat kaufen. Dazu brauchst du aber Beziehungen und Kontakte.

Die Händler leben von Billigen Ankauf, und dem teuren Verkauf.

Woher ich das weiß:Hobby