NS Militaria Versand aus anderen Ländern?

2 Antworten

Ich habs selber noch nicht probiert aber hab mich das auch schon gefragt.

Wenn wir die selbe Seite meinen dann gibts da keine Probleme laut den Bewertungen bei Trustpilot kommt alles sehr schnell an und ohne Zollprobleme. Der Kundensupport von der Seite soll echt Top sein und die Qualität auch.

Werde mir da bald paar Sachen bestellen aus dem gleichen Grund weil manches originales unbezahlbar ist.

daflokl
Fragesteller

Ich würde eine Repro von der Seite warmilitaria.it oder Lomax Militaria kaufen. Denkst du an diese?

Repros sind in Deutschland nicht für den Privaten Nutzer gestattet.

Das kann tatsache zu einem Vestoß vom Paragraphen 86a führen, da dies Unhistorische Replikate verfassungsfeindlicher Organisationen sind.

Denkt da jemand dran? Nein.

Finde ich es überspitzt dass man das eigentlich nicht darf? Ja.

Solange du Innerhalb der EU deine Repros Kaufst, kommst du im regel fall nicht in schwierigkeiten.

Also beispiele wären da Nestof.pl, Warmilitaria.it oder Bandera.bg

Liebe Grüße.