Lustige Taschenbücher profitreich verkaufen?

2 Antworten

Die Frage liest man öfter. Leider kommt bei den LTBs selten viel rum. Schau mal bei Ebay in die beendeten Auktionen. Die Bücher gehen für ca. 50 ct. bis 1 EUR weg. (Das entspricht auch ungefähr den Preisen auf den Flohmärkten.) Dazu kommt dann oft noch fettes Porto.

Ich würde mal bei Ebay KAZ oder Shpock schauen, ob die Kisten jemand aus der Nähe abholen kann. Wenn Du 100 EUR vorschlägst und auf 80 EUR runtergehst, bist Du gut dabei.

Okay, ich werd's probieren. Danke;)

Versuchs mal bei den diversen kostenlosen Inserat-Platformen.