Wo eine junge Chatfreundin daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem öffentlichen Café, und tagsüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Wie die Anderen hier schon schreiben, irgendwo an einem Ort, wo sich auch andere Leute befinden.
Bei mir war es so, das ich bei einem Gespräch ihr gegenüber den Wunsch äußerte, ob man sich nicht mal "treffen" könnte.

Sie sollte doch einfach mal was vorschlagen, wo sie sich auch wohlfühlt.

Und...wo war es ??? - unromantisch auf dem Pferdehof, wo sie auch die Reitbeteidigung zu dem Zeitpunkt hatte.

Aber es war eben ihr Wunsch 😁

Komischerweise war sie dann aber einverstanden, das wir später zu meiner Wohnung fuhren - also hatte sich dann doch schon ein Vertrauen aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ihrer Stadt, tagsüber und in der Öffentlichkeit.