Wie kann ich mich mit einem 47 Jährigen zu einem Sexdate verabreden ohne Risiken einzugehen?

Wupperboys  02.04.2023, 22:16

wird er 45 jahre alt?

Sophie2oo0
Fragesteller

Ja genau in 2 Jahren

Schlauerfuchs  02.04.2023, 22:17

Kennst Du ihm, od aus dem Netz

Sophie2oo0
Fragesteller

Aus dem Netz

6 Antworten

Jedes kurzfristige Date ohne vorangegangene lange Kennenlernphase ist unabhängig vom Alter ein Risiko. Du kannst ein Gesundheitsattest verlangen, aber der Typ kann trotzdem ein Mörder und Vergewaltiger sein.

Von Experte Erika2019 bestätigt

Indem du die gleichen Dinge beachtest wie wenn du dich mit einem gleichaltrigen verabredest, den du auch nur aus dem Netz kennst, denn das Alter eines Menschen sagt nichts darüber aus was seine Motive sind und ob er kriminell sein will/wird oder nicht.

ich würde mich vorher mal in einem cafe treffen um ihn bei tageslicht zu sehn und ersten eindruck von ihm verschaffen

Da würd ich ehr vorsichtig sein und ihn erstmal kennenlernen und nicht direkt in die Kiste steigen

Einfach machen, Hysterie ist das Problem unserer Zeit. Heute kann man niemanden mehr kennenlernen, ohne Führungszeugnis, DNA-Test, Gesundheitszeugnis...