Wo das beste Auto finden?

2 Antworten

wenn ich mir überlege, dass selbst meine 25 Jahre alte E Klasse so wie sie da steht schon 7.000 taxiert wurde. hätte sie allrad, wahrscheinlich noch einen ticken mehr, dann fürchte ich, wird das Angebot mit deinen Wünschen sehr dünn ausfallen

und BITTE! tu mir den Gefallen und überprüfe solltest du was finden, was zu deinen Suchparametern passt GENAU! die Fahrzeughistorie.

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ist es entweder ein Auto das schon mal ein paar Falten hatte, wo sie nicht hin gehören, eines das nur außen einen guten Eindruck vermittelt, eines, bei dem vor den 70.000 km mal eine Zwei stand, die irgendwie verschwunden ist, oder eine Kombination aus den genannten Dingen.

lg, Anna

Selinaemvc
Fragesteller

Hey, aber eine komplett neue C klasse kostet bei Mercedes selbst ca 55k also wenn die paar Jahre alt ist und 70k drauf hat ist 25-30k doch realistisch? Und E Klasse ist immer teuerer.

Selinaemvc
Fragesteller

Muss man bei Autohäusern auf sowas auch besonders achten?

Peppie85  08.02.2024, 06:14
@Selinaemvc

da gebe ich dir schon irgendwo recht, aber der Automarkt ist derzeit etwas sagen wir komisch...

Selinaemvc
Fragesteller
@Peppie85

Ja das stimmt. Leider ist gerade Allrad wenig verfügbar und sehr teuer.