Welches Auto sollte ich mir holen?

Mein Preislimit wäre so bei 5000 Euro

3 Antworten

Würde in deinem Fall einen Audi A4 B6 mit einem 1.8T empfehlen, einen BMW E46 320i oder BMW E39 325i. Wobei es vielleicht beim E39 etwas knapp mit dem Budget werden könnte für einen wirklich guten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
Russakon144Hz
Fragesteller

Aber ist der E46 nicht zuverlässig weil der viele Probleme hat?

FKK488  01.03.2024, 22:45
@Russakon144Hz

Eigentlich sind sie sehr zuverlässig. Man sollte natürlich am besten auch, wie bei jedem Auto, darauf achten das er regelmäßig sein Ölwechsel bekommen hat und auch gucken ob die Historie nachvollziehbar ist.

Mercedes ist schon nicht schlecht aber vielleicht einen größeren als einen 240er nehmen. Wieviel willst du ausgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
Russakon144Hz
Fragesteller

5000 Euro

drasse  01.03.2024, 18:31
@Russakon144Hz

Hmm, das ist natürlich nicht viel und damit dürfte es schon schwer werden ein Auto mit unter 200tkm zu finden.