Hyundai i30 N FL oder VFL nehmen?

2 Antworten

Vorface weil die keinen OPF haben. Dadurch auch mehr möglichkeiten für Tuning.

Gibt auch viele davon, dass wenn einer nichts ist, dass man zum nächsten gehen kann.

Kauf besser vom Händler wegen Gewährleistung und einer möglichen Garantie.

Die Entscheidung würde ich nach den Informationen beurteilen wie das Auto behandelt worden ist, wenn möglich...ansonsten bei so einem Auto, wo Leute wie was weiß ich am Schaltknüppel reißen, dann lieber das mit weniger gefahrenen Kilometern.

Der I30N ist ein wirklich geiler Wagen den man auch noch sehr anpassen kann. Schau da mal in den Zubehör Shop....da geht so einiges.

Die 91 DB klingen sehr gut.

Tagfield
Fragesteller

Achso alles klar, vielen lieben Dank erstmal. Dachte dass sich die 91dB am Ende nicht mehr so "bullig" anhören und selbst nen Dyson Staubsauger lauter ist 😆

Tagfield
Fragesteller

Ich muss auch noch dazu sagen. Für 32k bekommt man teilweise auch Modelle im Neuwahlenzustand mit nichtmal 1000km auf der Uhr. Kosten dann aber halt mehr aber dafür weiß man dass der Vorbesitzer den nicht verhunzt hat

Gimmesalt  23.12.2023, 16:47
@Tagfield

Find ich aber viel zu viel Geld für den Wagen. Ich bin aber generell Jemand der nach etwa 4 Jahre alten Autos schaut, weil da meistens der Preis sehr gut ist aber das Auto noch neu genug ist