Ist der Hyundai i30n fastback preiswert?

Rumi5  15.09.2023, 18:28

Kannst du den Preis noch verhandeln oder ist er fest?

Apoprophet
Fragesteller

Hallo, bisschen Spielraum ist bestimmt da. Aber wenn ich Vergleiche sind das Panorama Dach und die elektrischen sitze (wenn man es denn braucht) nicht soo oft in der Nähe zu finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel. Das ist fast der Neupreis. Die Hyundaigarantie läuft schon und das beilackieren wird schwer. Mehr als 23 wäre das nichts. Zumal der Fastback eher unbeliebt ist. Ich sehe häufiger Hatchbacks. Und was will ich mit nem schweren Panoramadach und E Sitzen in einem Sportlichen Auto?

Apoprophet
Fragesteller

Okay danke für das Feedback. Ich denke hatch oder fastback ist Geschmackssache aber wenn das mit dem Lack problematisch werden kann ist der sowieso zu teuer. Ja stimmt schon elektrische Sitze sind eh schnickschnack und das Panorama Dach im fastback ist auch eher ein el. Schiebedach.

Scusselbudd  16.09.2023, 08:47
@Apoprophet

Das Problem wird sein, den Lackton gut zu treffen. Das muss dann eingeblendet werden bzw mehrere Testlacke gemacht werden. Such ein wenig weiter weg als nur in deinem Umkreis.

Nein 28k sind viel zu viel.Die Dinger bekommt man aktuell NEU ab ca. 33k.Ich würde max. 24k bezahlen.

Ciao :-)

Hast du schon einmal auf Tageszulassungen geschaut?

Meine Tochter hat ihren i30 für fast 8 000.- Euro billiger bekommen. Habe kurz geschaut und eine Tageszulassung mit 10 km für 27 900.- gesehen (in Erfurt). Schau doch mal selbst bei den Hyundaihändlern, da bekommt man oft ein Schnäppchen.

Ich kenne zwar das Auto nicht, was du kaufen willst, aber mir wäre er zu teuer. Ich würde höchstens 20.000.- bezahlen.

LG