Wo bleiben die Babys von unserem Guppy?

2 Antworten

Das Guppyweibchen in deinem Aquarium scheint gesund zu sein. Die Jungtiere brauchen gute Verstecke. Am besten Moos oder größere Steine als Unterschlupf gleich nach der Geburt auf dem Boden. Dann werden sie am schnellsten gefressen.

Lebermoos - Riccia fluitans oder auch Javamoos eignen sich gut. Es wächst schnell und ist anspruchslos.

Vlg Jens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass mit dem Weibchen irgendwas los oder falsch ist.

Man kann manchmal einfach nicht so gut einschätzen wann es los geht.