Guppy Weibchen versteckt sich ganze Zeit in Ecke?

2 Antworten

Hallo,

also entweder sie ist wirklich schwanger oder krank.

Die Symptome könnten beides bedeuten und mehr als abwarten kannst du nicht.

Solange sie genug Möglichkeiten zum zurückziehen und ihre ruhe hat ist alles gut.

Du solltest weiterhin beobachten wie sie sich entwickelt und ob sie weiter frisst oder anfängt weiterhin kränklich zu wirken

LG

GretaBell
Fragesteller

Naja bisher hat sie noch keine Jungtiere rausgeschissen obwohl ihr Bauch dick ist. Könnte vielleicht noch paar Tage dauern...

Wir haben momentan auch guppys. Wenn sie Babys bekommen verstecken sie sich einen Tag hinter den Pflanzen und kommen zum füttern nicht heraus. Ich denke, sie ist schwanger. Wenn du Viele Pflanzen hast und du ihr Ruhe gibst wird sie bald wieder aktiver werden

Gast1228  11.11.2020, 18:18

Und war sie Schwanger?