Guppy stirbt schwanger!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine seltenheit ,das ein Guppy bei oder kurz vor oder nach der Geburt stirbt,beim nächsten wirst du bestimmt mehr Glück haben .Weißt du es genau ,das er trächtig war ,es könnte sich ja auch um der Bauchwassersucht handeln .

Nene, sie war trächtig, ganz sicher!!!

0

Genau das gleiche ist mir auch passiert!ich hab sofort den tierartzt kommen lassen aber mein Guppy war tot!!! die Babys sind noch geboren worden aber der Fisch war tot! ich war natürlich sehr traurig hab aber dann ja erstens neue guppys gehabt und meine eltern haben mir 3 Fische meiner Wahl geschenkt auserdem hat der Dok. gesagt war sie schon alt was auch stimmte!

das schaffst du schon deine Lazymuffin

Bei mir sind die kleinen leider nicht geboren, es war schon zu spät. :(

0
@crunkboy333

Das tut mir ehrlich leid ,aber beim nächsten mal klappt es bestimmt .

0

kann vorkommen das es die geburt nicht überstanden hat ... :) ist denke ich nicht bei jedem soo wo sollen denn sonst die guppys herkommen ?

unsere guppys haben eigentlich alles ohne sterben überstanden ist denke nicht normal das die dame stirbt : /

Glaub ich dir ,aber bei älteren Fischen steigt die Sterberate bei der Geburt .Bei jungen Guppys ist das kaum der Fall.

1

Was möchtest Du wissen?