Wo Bewerbe ich mich für Fließbandarbeit bei Porsche oder VW in Leipzig

3 Antworten

Ein einfacher und schneller Weg ist es, sich bei einer Vermittlungsagentur zu bewerben. Die AutoVision GmbH sucht zum Beispiel im Auftrag von Porsche mehrere Mitarbeiter für die Produktion in den Bereichen Karosseriebau und Lackiererei zur Festanstellung im Werk Leipzig.

http://www.autovision-gmbh.com/jobs-bei-porsche-in-leipzig.html

Hmmm das steht sicher nicht mehr unter Fließbandarbeit, das klingt negativ. Die werden gezielt nach Facharbeitern für ein Werk suchen. Würde nach stellen suchen die deiner Ausbildung entsprechen. Ungelernte Arbeiter gibt es kaum mehr am Fließband. Das machen heute eig alles Maschinen.

Ich weiß nicht, wo du gesucht hast, aber ich hatte nach 0,37 Sekunden das Google-Ergebnis "Jobs & Karriere bei Porsche Leipzig, Bereich Fertigung und Produktion.