Kann sein, dass die Tintenpatrone leer ist oder es funktioniert irgendwas mit den Patronen nicht richtig. Sie können zum Beispiel manchmal nicht richtig in der Halterung sitzen oder die feinen Düsen können verstopft sein. Vielleicht hilft ein Blick in ide Bedienungsanleitung des Druckers unter "Fehlerbehebung" weiter.

...zur Antwort

Du kannst zu Sanaweda in der Westermühlstraße 1 gehen, das ist ein anerkanntes Ayurveda-Institut mitten in München. Es gibt hier traditionelle ayurvedische Massagen und die Behandlungen werden genau auf den jeweiligen Dosha-Typ abgestimmt.

Die Telefon-Nummer ist: 089 / 217 683 732

...zur Antwort

Das Buch "Unmarked" von Kami Garcia ist ja erst im letzten Jahr in englischer Sprache erschienen und es wird bestimmt noch länger dauern, bis dieses erfolgreiche Werk in deutsch übersetzt wird. Du kannst höchstens mal beim Verlag nachfragen. 

...zur Antwort

Du kannst in die Aesthetic Klinik in Hannover gehen. Dort wurde die Fadenmethode nach Dr. Schumacher und Dr. Becker entwickelt und mit diesem narbenfreien Verfahren lassen sich die Ohren gut anlegen. Nähere Infos findest Du auf der folgenden Internetseite:

http://aestheticklinik-px.rtrk.de/schoenheitsoperation/ohren-anlegen-hannover/

...zur Antwort

Die nach oben gerichtete Sekundbewegung zum Grundton hin wird als Diskantklausel oder Sopranklausel bezeichnet. Die Bassklausel besteht aus einem Quintfall oder Quartsprung. Der Alt hat als einzige Stimme historisch keine eigene Klausel. Die erst später entwickelte Altklausel beginnt auf demselben Ton wie die Bassklausel und ergänzt von hier aus entweder die Quint oder die große Terz des Schlussakkordes; sie ist damit die einzige Stimme, die nicht zum Grundton geführt wird.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Klausel_%28Schlusswendung%29

...zur Antwort

Bei der Grundsicherung wird nur das Einkommen, wozu auch Miet- und Pachteinnahmen zählen, angerechnet. Wenn Sie selbst in der Eigentumswohnung leben, können Sie also wieder Grundsicherung beantragen. Nach meinen Informationen steht eine 75 qm große Eigentumswohnung dem Anspruch auf Grundsicherung nicht entgegen.

...zur Antwort

Physiotherapeut ist doch eigentlich ein schöner und abwechslungsreicher Beruf. Wenn du ihn weiterhin gerne ausüben möchtest, aber mit den derzeitigen Weiterbildungen und Kosten unzufrieden bist, wäre es doch sinnvoller, nach besseren Arbeitsbedingungen Ausschau zu halten, als den Beruf zu wechseln. Du kannst alle Einrichtungen oder Praxen in deiner Stadt und Umgebung anschreiben oder persönlich vorbeigehen und dort nachfragen.


...zur Antwort

Das ist doch gar nichts Schlimmes und wenn es keine Nacktbilder waren, wird deine Schulkollegin auch nichts daran finden - im Gegenteil. Du kannst doch offen mit ihr darüber reden und vielleicht bahnt sich ja eine Liebesbeziehung an?  

...zur Antwort