Wo bekommt man solche hosen her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boy Short nennen die sich anscheinend. PSD Underwear. https://www.instagram.com/p/C3GSORmOom1/

Die Proportionen der Mädels sind aber extrem, glaube nicht das es die in „Echt” so gibt. Die gleichen Fotos gibt es auf unendlich vielen Insta Accounts, wo hauptsächlich Mädels mit den großen Hintern abgebildet sind. Krass!

Lexi4u
Fragesteller

Danke genau das was ich gesucht habe. Endlich jemand der wirklich kompetent hier ist danke

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Das sind einfach kurze Leggings.

Lexi4u
Fragesteller

Ne hab ich schon nach geguckt sind es nicht

Sieht wie hotpants Unterhosen aus oder boxershorts für Frauen 🤔