Wo bekommt man Rohmilch her?

2 Antworten

Im Direktvertrieb auf dem Bauernhof. Früher auch beim Milchmann aber soweit ich weiß ist das heute nichtmehr erlaubt.

Frage mal bitte bei einem Landwirt, "Milchbauern" nach.

Da solltest du sie unproblematisch bekommen können.

Dass nicht jeder diese Art von Milch "von jetzt auf gleich" verträgt, wirst du sicherlich selber wissen aber man gewöhnt sich daran und Rohmilch spielt nun einmal in einer anderen Liga, als "H-Milch".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

bratort  27.07.2023, 22:51

Da geb ich dir 100 Prozent recht! Ganz andere Liga. Hab eben noch ein Glas getrunken....köstlich!!