Wo bekommen die leute immer neue handys mit vertrag ohne große anzahlung her?

3 Antworten

Wer monatlich extrem viel für seinen Handyvertrag bezahlt, bezahlt somit auch weniger oder kaum Anzahlung. Das ist wie bei jedem Leasingvertrag. Am Ende bezahlt man das Ding doppelt und wenn man den Vertrag, warum auch immer, nicht kündigt sogar noch mehr.

Love666266
Fragesteller

Bei mir ist die höchste zubezahlung 50€ weil es eine zusatz Karte wäre würde das mit ein neuvertrag gehen das man da mehr monatlich bezahlt aber dafür Anzahlung weniger?

Jack98765  13.10.2023, 09:12
@Love666266

Schau auf die HP deines Anbieters. Dort gibt es genügend Angebote für Neukunden. Ob aber nun mit oder ohne hoher Anzahlung, du bezahlst das Teil doppelt.

Ich nehme mir schon lange kein Handy mehr zum Vertrag dazu. Ich kaufe es mir lieber sofort. Ist billiger auf Dauer.

Hallo Love666266,

wenn du möchtest, schicke mir deine Daten über unser Kontaktformular, dann können wir ja mal nach einem passenden Angebot für dich schauen. Vielleicht ja auch mit einer geringeren Einmalzahlung. :)

Viele Grüße
Danny H.

das sind diese 1 euro kaufen Angebote und dafür aber am ende fast doppelt so viel in Raten abzahlen. Lohnt also eig nicht ernsthaft, b kauf einfach android ist weit günstiger und meist auch nützlicher.

guterfrager5  13.10.2023, 09:08

vor allem muss man dann auch nicht alles von Apple haben :D