Bei Telekom ein Vertrag machen im Shop?

2 Antworten

du must eh zweimal in den shop wen du noch nicht sicher bist welches Händy du möchtest und vorallem mußt du 18 sein und dein Personnal ausweis mitnehmen dann wird deine Bonität überprüft usw.

Denke daran Preise vergleichen

Hallo Jackyabc,

schön, dass du überlegst einen Vertrag mit Handy von uns zu holen.

Wenn du den Vertrag im Shop vor Ort abschließt und direkt ein Smartphone was auch verfügbar ist mitnehmen möchtest, so musst du nur den einmaligen Handypreis direkt vor Ort bezahlen. (Häufig 1,00 € symbolischer Preis, je nach Tarifvariante und gewünschten Handy).

Alles andere läuft dann über die monatliche Rechnung über deinen Vertrag und über dein Konto.

Wenn du den Vertrag im Telekom Shop abschließen möchtest, denk bitte an deinen Ausweis bzw. ein anderes Ausweis-Dokument. Das brauchst du, um dich zu identifizieren.

Wenn du noch Fragen haben solltest, sag gerne Bescheid.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung