Wo bekomme ich schwule Kontakte in meinen alter?

5 Antworten

Wir können drüber reden wenn Du magst? Ich bin 15 und habe zwar schwule gedanken aber,  fühle mich unsicher was meine Freunde dazu sagen.

In Berlin ist das nicht schwer. Geh auf die Straße, schau nach links oder rechts und schon gefunden. :)

TheJerror
Fragesteller

Das ist es ja ich habe Angst ich bin recht schüchtern

AstonMartin18  25.10.2015, 02:50
@TheJerror

Dann bist du bei mir falsch haha ^^ aber bei schwulen ist das nicht so schwer, die meisten sind korrekt ^^

TheJerror
Fragesteller

Nicht drqxheblord 😂

Ich könnte mit dir reden. Bin nur leider nicht in Berlin zuhause sondern in Osnabrück .

Wäre dir dankbar wenn du zumindest zurückschreibst :)

In Berlin ist das nun wirklich gar kein Problem.
https://www.lambda-bb.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

versuchs mal bei www.dbna.de

TheJerror
Fragesteller

Dbna finde ich nur notgeile

NoNiX52  26.10.2015, 06:07

nein haha ich nicht :p

TheJerror
Fragesteller

Die 1. Nachricht war ein Pedro der mir einen blasen wollte