Eltern denken ich bin schwul was tun?

9 Antworten

Hallo. Also erst mal musst du deinen Eltern gar nichts beweisen. So wie hier mancher schreibt. Du hast es auch denke ich bei ihnen schon angesprochen. Also ihnen gesagt, dass du nicht auf Männer stehst.

Eltern machen sich über so viel Gedanken und meinen es nicht mal böse. Nehm es ihnen nicht all zu übel. Ich würde es ihnen an deiner Stelle nochmal konkret sagen. Sag ihnen auch, dass du halt nicht irgend eine willst, nur damit du eine hast. Sondern das es halt bei dir schon passen muss.

Und dann kannst du sie vielleicht darum bitten, dass sie aufhören sollen darüber zu diskutieren, ob du Homosexuell bist oder nicht. Weil du es nicht bist. Ende aus. Hoffe ich für dich. Alles gute.

Du könntest mit ihnen reden. Bei uns wurden und werden solche Themen, eigentlich alle Themen, am gemeinsamen Wochendendsfrühstück bekanntgegeben oder mitgeteilt.

Wenn du das nicht bist und du ein Problem hast, dass deine Eltern darüber reden, dann solltest du ein Gespräch suchen. Ob das was bringt, ist eine andere Sache. Irgendwie müssen deine Eltern darauf kommen um sowas zu behaupten. Mir wäre das egal, was meine Eltern denken. Es gibt im Leben definitiv Schlimmeres.

Hör halt auf dich entsprechend zu verhalten. Irgendwie müssen sie ja zu diesem Schluss kommen.

habakuk63  12.03.2023, 10:54

Wie sieht schwules Verhalten aus?

paradox1899  12.03.2023, 10:55
@habakuk63

Das musst du die Eltern des Fragestellers fragen, den die interpretieren irgendetwas was er tut entsprechend.

JGF07
Fragesteller
@paradox1899

Ich hab halt nur keine freundin wie die anderen in meinem Alter

JGF07
Fragesteller
@paradox1899

Das klingt als kauft man sich eine XD ich will mir eher zeit lassen

JGF07
Fragesteller
@paradox1899

Und wie soll es denn "einfach" gehen?😂

Garlond  12.03.2023, 11:57
@JGF07
Das klingt als kauft man sich eine XD ich will mir eher zeit lassen
Und wie soll es denn "einfach" gehen?

Sehr gut erkannt. Ist schön zu sehen, dass jemand mit 14 deutlich mehr versteht, als so mache Leute mit 25+.

Einfach nicht darüber aufregen und ruhig bleiben. Lass die Leute denken, meinen, glauben usw. Früher oder später müssen die Leute um Deinen Umfeld Dich akzeptieren, so wie Du bist. Lass sie einfach reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung