Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schufa?

5 Antworten

Hallo Freidenx
Es fehlen noch viel mehr Daten zu dem was in der Schufa steht.
Bankseitig gibt es bei negativer Schufa die Sigmabank aus Liechtenstein.
Dann gibt es in Deutschland noch einen Ratenkreditbankpartner bei dem es aber genau auf die Inhalte also die Historie der Schufa ankommt.

Gibt es in Ihrem Umkreis eventuell eine Immobilie wo man Ihren gewünschten Darlehensteil absichern kann.
Dass wäre bei vorhandenem Einkommen am einfachsten.

Seriös so gut wie gar nicht. Du kannst bei deiner Bank nachfragen und die werden dir die entsprechende Auskunft geben.

Schufaeintrag an sich ist erst man nicht so schlimm, wenn du deine Raten für einen Kredit bei der Bank zurück zahlen kannst. ( Bonität )

Falle nicht auf unseriöse Kreditgeber rein, die dir das blaue vom Himmel versprechen ohne Schufauskunft.

Oder schau hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kredit-ohne-schufa-anfrage

Aus der Schweiz

GALLUS Bank

siehe weiter unten "Auch interessant"