Gibt es in Deutschland seriöse Kreditgeber die keine Schufa Auskunft verlangen?

3 Antworten

seriöse Kreditgeber

das...

die keine Schufa Auskunft verlangen

und das schließt sich fast aus.

Wer seriös ist, verlangt eine gewisse Sicherheit. Und die ist nicht vorhanden, wenn du schon einen schlechten Schufa-Score hast.

Mir ist keine „seriöse“ Bank bekannt, welche die SCHUFA nicht abfragt. Ein schlechter Score bedeutet aber nicht automatisch keine Chance auf einen Kredit.

Hast du schon bei einem Vergleichsportal angefragt?

Hast du es schon bei auxmoney, Maxda oder z.B. Ferratum probiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du als unseriöser Kunde suchst also einen seriösen Kreditgeber, den du schön verscheissern kannst?

raimundwanner 
Fragesteller
 06.05.2021, 09:06

Warum sollte ich ihn verscheißern

jgobond  06.05.2021, 09:48
@raimundwanner

Du versuchst das Risiko zu verschleiern, dass er mit dir eingeht, um einen niedrigeren Zins oder überhaupt einen Geschäftsabschluss zu erreichen

raimundwanner 
Fragesteller
 06.05.2021, 10:17
@jgobond

Was soll ich denn sonst machen um möglichst schnell an Geld zu kommen