Wo befindet sich mein Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wird denn auf der DHL-Webseite in Sendungsverfolgung angezeigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  11.08.2021, 21:32

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Probiere sie zu kontaktieren drück auf den Button mit Contact und frag von wo das abzuholen wäre oder weist du welcher Paketdienst dir das zustellen sollte dann könntest dort beim Service Center anrufen mit deiner Sendungsverfolgungsnummer nachfragen wo das jetzt ist .

Von Experte PaketRapha bestätigt

Da ist ja ein Knopf zum Kontaktieren. Schau doch mal mit der Sendungsnummer direkt beim Versanddienstleister nach. Sieht aber auch wegen der "--" so aus, als ob da was nicht richtig angezeigt wird. Vielleicht funktioniert das, wenn du auf Deutsch stellst.

igorswtn
Fragesteller

Hab ich probiert wird aber immer noch nicht angezeigt

PaketRapha  15.07.2021, 20:00

Mehr kann man da auch nicht tun

Welcher Spediteur hat es transportiert? In dieser Paketstelle ist es.