Wo befindet sich das angenehmste Klima der Erde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kanaren haben mit das angenhmste Klima der Welt. Es herrscht stets eine Temperatur zwischen Spätfrühling und Frühsommer und das für das ganze Jahr.

Danke für den Stern

0

Da, wo man sich wohl fühlt. Ich glaube schon, dass es sehr darauf ankommt,  wo man ursprünglich herkommt. Die Canaren haben tatsächlich ein sehr angenehmes Klima, da die Temperaturunterschiede nicht so riesig sind.

Für mich als Mitteleuropäerin wäre die Vorstellung, im Regenwald zu leben, grauslig, ebenso wäre ich auf Grönland nicht gut aufgehoben.

Also denke ich, es ist sehr individuell.

Okay dank dir für deine Antwort :)

0

Auf den Kanaren war ich noch nie und kann deshalb zum dortigen Klima nichts sagen.

Ich war jedoch schon auf Island und habe mich dort total wohl gefühlt. Durch den Golfstrom bedingt gibt es trotz der nördlichen Lage relativ milde Winter, und im Sommer wird es selten über 20 Grad warm, also - zumindest aus meiner Sichtweise - ein sehr ausgeglichenes, angenehmes Klima.

Was möchtest Du wissen?