wo & wie kaputtes Handy entsorgen?

6 Antworten

Du kannst es in jedem Telekom-Laden kostenlos abgeben oder bei einem Recyclinghof.

Hallo,

jeder Händler nimmt Alt Geräte zurück.

Gerne kannst du das zu mir schicken, du erhälst das Porto zurück und eine Entsorgungsbescheinigung. Da ist es egal ob Alt oder defekt.

Gruß André
www.iPhone-Werkstatt.org

normalerweise nimmt jeder der neue geräte verkauft auch defekte zurück an sonsten gerne auch die komune (bauhof)

lg, Anna

Elektroschrott, wenn es nicht mehr zu gebrauchen ist, nimmt die Gemeinde an, meine Gemeinde hat ein "wertstoffhof". Aber auf keinen Fall in den Mülleimer, oder, wie LisaFomin schreibt, irgendwo liegen lassen!!!

LisaFomin  29.03.2016, 14:49

Vor allem 'irgendwo' habe ich nicht geschrieben, ich meine zu Hause, ich finde es persönlich schade das Handy weg zugeben. Man hat so viele Momente zusammen verbracht ♥ Ich bin halt so ein Mensch, ich kann nicht ABGEBEN!