iphone kaputt whatsapp nachrichten sichern?

1 Antwort

wenn du in WA eingestellt hattest, das ein Backup in deine Cloud gemacht wird, dann hast du alle Chats, Bilder usw. die im Backup enthalten sind wieder, sobald du mit derselben Telefonnummer WA am neuen Phone installierst und Zugriff auf deine Cloud hast

wenn du kein Backup gemacht hast, dann hast du nichts ;)

die Nachrichten die dir in der Zwischenzeit geschickt wurden, werden am WA Server gespeichert und werden dir zugestellt, sobald du mit deinem Account wieder online bist (max. die letzten 30 Tage)

ist dasselbe wie wenn du dein Handy 14 Tage ausschaltest, dann bekommst beim Einschalten auch alle Nachrichten ......

oft kommen die Nachrichten nicht sofort, dauert meist ein bisschen