WLAN wird nicht angezeigt (Laptop)?

1 Antwort

Tja, das ist mir vor 2 Jahren auch passiert. Mein internes Modem wird nicht mehr gefunden. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass sowas wohl mit einem Windows Update passieren kann. Mir ist es nicht gelungen, das interne Modem je wiederzufinden.

Schau mal in deinem Gerätemanager, ob das interne Modem noch angezeigt wird.

Ich habe mir dann einen Fritz USB WLAN Dongle gekauft, an den Rechner angeschlossen und diesen mit dem WALN verbunden. So funktionierts jetzt einwandfrei.