WLAN schlecht auf Pc?

bmke2012  14.01.2024, 21:44

Woher sollen wir das wissen? Du gibst uns ja keinerlei Details!

Ronaldona
Fragesteller

Was soll ich denn für Details geben Manche wissen was das Problem ist und sagen dann was man ausprobieren könnte

Physics96  14.01.2024, 21:51

Welcher WLAN Adapter und welche Entfernung zum Router?

Ronaldona
Fragesteller

Entfernung zum Router ca. 10 Meter mit zwei dicken Wänden von 1m dazwischen und wlan Adapter habe ich keine Ahnung

2 Antworten

Hallo Ronaldona,

ohne weitere Informationen wird es schwierig, dir eine hilfreiche Antwort zu geben.

Aber die Vorschlagsliste von Jannick15yt finde ich gut, der schließe ich mich an.

Viele Grüße

Jutta T.

  • Treiber Aktualisieren
  • 5Ghz Frequenz versuchen
  • PC Neustart
  • WLAN-Router neustarten

Bei PC verwendet man sowieso kein WLAN, sondern LAN.

Ist natürlich ärgerlich, wenn es nicht möglich ist bzw. schlecht umsetzbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server