WLAN-Router zurücksetzen?

Darmstadt53  22.07.2022, 17:28

stecker ziehen und neustart gemacht ?? mal gereinigt wegen dem Staub ? wegen der hitze

EhreYeager
Fragesteller

Gereinigt hab ich es nicht, aber schon viele mal neu gestartet, auch mit Stecker ziehen.

1 Antwort

Dann geh mal erst auf's Fritz!Labor und versuch das

Frisch aus der Entwicklung | AVM Deutschland

wenn das scheitert kannst immer noch zurück setzen

Du kannst auch mal den Staubsauger ranhalten an die ganzen Schlitze, aber schalt vorher die Box aus und nimm alle Kabel ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
EhreYeager
Fragesteller

Leider steht mein gerät nicht auf die Beta liste, ich werde es mal reinigen.

MichaelSAL74  22.07.2022, 17:34
@EhreYeager

Du hast doch ne 7530 schreibst und die steht sehr wohl auf der Liste für das Fritz!OS v7.39

EhreYeager
Fragesteller
@MichaelSAL74

Oh, hab ich übersehen, ich probiere es mal aus
Dachte, du meinst den 7530 AX

MichaelSAL74  22.07.2022, 17:40
@EhreYeager

Du schreibst 7530 und daher schrieb ich dir, daß Labor geht und ich meinte natürlich NICHT die AX-Version, die kannst natürlich auch installieren, sollte sogar machbar sein, aber die wird dann die Box wohl zerschießen