Fritzbox 7530 AX als Modem nutzen (Vodafone DSL)?

1 Antwort

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf der Webseite von Vodafone gibt es eine art Hilfeanleitung, mehr wird Vodafone dir auch nicht geben können, sind sie auch nicht verpflichtet. Da dies nicht unter ihren Support.
Sowie im Vodafone Forum und der anleitung steht alles drin was du brauchst. Du musst nur noch noch den Mut finden richtig zu googeln

lelonet
Fragesteller

Das hab ich schon getan aber finde irgendwie immer etwas anderes. Deshalb frage ich ja hier nach Hilfe