Wlan repeater senden zwischendurch nichts?

2 Antworten

Hallo DesperateBoi,

hast du denn schon mal getestet, wie es mit einer direkten Verbindung per LAN aussieht? Wenn es da auch zu Problemen kommt, sind die Repeater raus.

Vielleicht gibt es auch einen Störfaktor in deinem Netzwerk, der für die Abbrüche sorgt.

Ich hatte auch erst an eine andere Positionierung der Geräte gedacht, aber du sagst ja, wenn die Verbindung da ist, läuft es sehr gut. Aber vielleicht hilft es trotzdem, um der eventuellen Störquelle aus dem Weg zu gehen.

Viele Grüße

Jutta T.

Repeater müllen das Netz voll auch Kabellose Geärte führen zu Störung.

Du musst Kanäle und Frequenzen durchtesten.

Repeater geben nur ein schlechtes Signal weiter, wenn dein Pc hinter einer Wand steht und nicht angestrahlt werden kann.

DesperateBoi
Fragesteller

ok ich probiers mal für ein weile und schaue mal obs hilft