Wlan handy verbindung funktioniert nicht (android)

1 Antwort

Dann wirst du das Passwort nicht richtig eingegeben haben. Wird neben "Gesichert" noch "WPS verfügbar" angezeigt? Dann kannst du ja mal am Router eine Taste suchen, an der WPS dransteht oder dieses Symbol ist:

http://support-au.canon.com.au/img/G0136048.gif

Ansonsten mal die WLAN-Taste am Router mal lange drücken und mal schauen, ob was passiert. Dann sollte die WLAN-LED blinken. Dann kannst du am Handy auf die 3 Punkte im WLAN-Menü gehen und dort WPS Taste drücken wählen. Dann sollte sich alles automatisch einrichten. Der Austausch ist sicher und es ist am Ende alles so, als ob du den Schlüssel eingegeben hättest!