WLAN für Zweitwohnsitz?

3 Antworten

Wenn Du bei der Telekom mit Mobil- und Festnetzvertrag bist, dann würde sich da eine Umstellung auf MagentaEINS Unlimited anbieten. Da bekommt man für 90 € Mobilfunkvertrag + DSL Vertrag am Hauptwohnsitz. Für 15 € Aufpreis gibt es ne Datenkarte mit unbegrenztem Traffic, die man dann in nem LTE-Router stecken kann und alle unbegrenzt surfen lassen kann. Preislich wärst Du dann für DSL daheim, eigener Mobilfunkvertrag + Datenkarte bei 105 € monatlich zzgl. der einmaligen Investition in den LTE-Router.

Congstar oder Vodafone oder auch O2

Mußt Du aber vorher mal am besten die Abdeckung und somit die Geschwindigkeit abchecken

Pauschal mein Favorit seit Jahren: T-Com-Netz und dann von congstar

Und den passenden Router gibts da dann auch noch dazu oder Du kaufst Dir eine Fritz!Box oder sonst einen anderen LTE-Router