Wlan adapter verschwunden?

Diese treiberdatei wurde übrigens als fehlerursache bei einem bluescreen angezeigt.

1 Antwort

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten :

Das erste wäre eine Überlastung der USB-Ports. Gehe in den Gerätemanager auf USB, dort auf jeden einzelnen USB-Hub, dort rechte Maustaste - Eigenschaften - Energieverwaltung, sollte dort bei "Windows kann Gerät abschalten...... (oder ähnlich) ein Haken sein, diesen weg machen. Eventuell ist im BIOS bei USB das "legacy" nicht eingeschaltet oder eingeschränkt - schau mal nach.

Das zweite wäre eine manuelle Abschaltung durch drücken von FN+ Fxx (1-12), vielleicht dort ein Fehler, oder der Laptop hat an der Seite oder vorne einen Schalter, der nicht richtig funktioniert.

Worldoftanks273
Fragesteller

Danke👍werde ich mal ausprobieren

Worldoftanks273
Fragesteller

Könnte es evtl auch an einem treiberfehler liegen? Habe nähmlich auch deswegen schon oft bluescreens bekommen die immer etwas damit zu tun hatten