Witcher 3 welchen Endgegner finde ihr cooler Eredin oder Gaunter o'dim ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

beide haben was 100%
Gaunter o'dim 0%
Eredin Breacc Glas 0%

4 Antworten

beide haben was

Ich finde beide haben was.

Eredin: Er hat halt den Typischen Gegner Charakter stark fies und eigentlich sogar übermächtig. 

Gaunter O'Dim: Er hat halt das, dass er seine Opfer in wirklich nur das gibt was diese sich wünschen und da viele ihr Wünsche nicht präzise ausdrücken werden genau diese Wünsche zum Albtraum. Er foltert seine Opfer psychisch und dass ist das was ihn ausmacht auch kann dieser nicht getötet werden wie Eredin. Auch kann dieser nur im eigenen Spiel geschlagen werden und das ist schon echt krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Gaunter O'dim das Rätselsuchen hat echt Spaß gemacht und war sogar aufwendiger als die paar Hits Richtung Eredin zu geben. Ich fande den Eredin fight nicht so spektakulär ehrlich gesagt aber das mit Gaunter O'dim wurde ziemlich geil gelöst auch wenn die Lösung nur einen Knopfdruck war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Eredin, der fight gegen ihn war einfach 1. Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm mal an der erwähnte boss ist in blood and wine...

ich fand eredin garnicht so cool am meisten spaß hatte ich bei imlerith wegen seiner hohen schwierigkeit auf todesmarsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HenrikhMaurer 14.07.2016, 17:20

In Hearts of Stone war er aber man hat nicht direkt gegen ihn gekämpft sondern musste nen Rätsel lösen

0

Was möchtest Du wissen?