Witcher 3 schwarze Schönheit?

2 Antworten

Auch wenn meine Antwort auf deine Frage sicherlich für Dich rund 3 Jahre zu spät kommt beantworte ich sie dennoch …

ja es gibt 2 weitere Pferde ! Ein schwarzes und ein weißes und es heißt immer noch Plötze. Jedoch hat man es bekommen kann man nicht mehr zurück zur braunen bzw. schwarzen Plötze wechseln.
Aber von vorn , das schwarze Pferd ist ein Geschenk von Kaiser Emhyr solltet ihr euch dafür entschieden haben mit Ciri bei ihm Vorzusprechen und eurer Lohn ausschlagen .
(Achtung tut ihr das ändert sich Ciri’s Schicksal sollte sie das Finale überleben)

für das weiße Pferd benötigt ihr die Erweiterung Heart of Stone, es ist wieder ein Geschenk diesmal eines von einem sehr dankbare Osmanischen Händlers , welcher sein Lager naher einer Mühle aufgeschlagen hat. Diese Mühle wiederum in nicht weit entfernt von einem Grundstück welches ihr im laufe einer Quest betretet um nach einer Rose zu suchen.

Hoffe meine Antwort war hilfreich und Spoiler frei zugleich..

wenn auch Jahre zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst leider die Schwarze Schönheit nicht als dein eigenes Pferd nehmen, da bleibt es leider bei Plötze. Aber du kannst entweder wilde Pferde mit Axii zähmen und sie für kurze Zeit für dich behalten oder du nimmst (wenn möglich) ein besatteltes Pferd das du irgendwo findest. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit Plötze auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch es gibt eine schwarze u eine weiße Plötze im Game. Letztere allerdings nur in der Erweiterung Heart of Stone…