Wissen unsere Eltern, dass wir masturbieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl dein Vater wie auch deine Mutter haben ab 10 oder 12 sich auch befriedigt und werden es auch heute noch macht auch wenn sie Sex haben können wollen.

Es gibt kein Mensch auf Erden der sich noch nie befriedigt hat,denn irgend wann wird ob Frau oder Mann geil und macht es sich selbst. Es ist nichts dabei und auch wenn dich deine Eltern mal dabei ertappen sollten es ist natürlich und gesund auch noch,da Du auch Stress abbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es so: Ob die Eltern es WISSEN istg denke ich weniger relevant, aber die meisten Eltern werden es sich wohl denken können.

Schlicht weil es ganz normales Verhalten von Heranwachsenden ist.

Dass junge Menschen sexuelle Erfahrungen gemacht haben, wird wohl durch die Geschichte hindurch immer und überall der Fall gewesen sein. Egal ob vor 20, 50 oder 100 Jahren. Man ging ggf. um einiges diskreter damit um, als es heute der Fall ist (was ich persönlich gar nicht mal SO schlecht fände), aber damit hat es sich dann auch.

Meine Mum weiß es und nimmt auch immer Rücksicht drauf, damit sie mich nicht dabei stört und zur Tür rein kommt oder sonst was von mir will. Bei meinen Brüdern ist es das gleiche. Außerdem kennt sie es schon von meinem älteren Bruder. Wir hatten auch schon Mal darüber gesprochen. Und mit dem Freund von meiner Mum sprech ich sowieso oft über Sex und Mädchen und so. Auch über sb wenn es sein muss 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonberg97  09.09.2020, 09:07

Du bist ja anders locker erzogen worden

Ob sie es nun wissen kommt darauf an, ob sie es schonmal mitbekommen haben. Aber sie gehen sicherlich davon aus, dass die Kinder das machen, da es ja völlig normal ist.

Natürlich wissen sie es. Zumindest können sie es sich denken. Eltern waren mal im selben Alter und haben damals auch angefangen, zu masturbieren.