Wissen Frauen das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Erstmal wenn ein Mann sowas zu seiner Freundin sagt ich liebe dich nicht wegen ihre Hässlichkeit das finde ich echt scheiße egal wie die Frau aussieht muss man innere gucken nicht außen wie die aussieht der Körper den Gesicht das ist doch egal ja dann heißt es diese Mensch ist überhaupt nicht normal der sieht nur Frauen den Schönheit fertig oder der liebt einfach die Schönheit

Das stimmt nicht mal, also wie sollen sie etwas wissen, was nicht wahr ist? Wenn der Freund sie wirklich liebt, bleibt er immer bei ihr. Genauso andersrum.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.06.2023, 14:45

Warum sollte das nicht stimmen?

SoulSpace  18.06.2023, 14:50
@verreisterNutzer

Weil es in der Liebe und viel grundlegendere Dinge als um Aussehen geht. Das musst du sicher noch lernen. Es ist extrem oberflächlich seine freundin zu verlassen weil sie nicht "hübsch" genug ist. Bei dieser Ansicht solltest du keine Freundin haben

verreisterNutzer  18.06.2023, 14:51
@SoulSpace

Ja geht mehr um Aussehen, aber wenn man hässlich ist interessiert sich niemand für dich

Miniaturwelt  18.06.2023, 15:51
@ragglan

Also sollten wir uns nicht weiter für ihn interessieren.

Zwinkersmiley

ragglan  18.06.2023, 15:51
@Miniaturwelt

Ich verspüre zumindest keinerlei Interesse, mich weiter mit ihm zu beschäftigen. 🙃

Wenn es so ist, dass der ... Junge ... sie nicht mehr "lieben" würde, wenn sie in seinen Augen (äusserlich) hässlich wird, dann hat er nicht geliebt, sondern nur ihren Körper begehrt ... als Accessoir aber nicht als Mensch, nicht die Person.

Deine Umfrage ist auch unzureichend. Sie geht von dem Trugschluss aus, dass es so ist, dass Freunde ihre Freundin nicht mehr lieben würden. Denn es gibt auch Menschen, die ihren Partner lieben. Einfach nur lieben ... wo andere Dinge da eine Rolle spielen, als Normen.

Somit fehlt da mindestens ein Abstimmungskriterium ... "Etwas anderes und zwar ..."

Ja

Ich denke viele Frauen machen sich gedanken darüber, ist aber aus meiner Sicht nichts gutes. In einer Beziehung sollte meiner Meinung nach bedingungslose Liebe herrschen.

Ja

Jungs machen das vllt, aber Männer nicht.

verreisterNutzer  18.06.2023, 14:48

Doch, da gibt es keinen unterschied

Anonyme2696  18.06.2023, 14:49
@verreisterNutzer

Gibt es wohl. Jungs lieben mit den Augen, aber mit Männer mit den Herzen.

Männer wissen nämlich auch, dass die selbst älter werden und somit auch " hässlicher". Frauen könnten theoretisch dasselbe machen.

Du musst noch eine Menge lernen.