Wiso finden viele Mädchen und Jungs meine Klappbare Handyhülle schlimm?
Sieht schön aus finde ich...
In dunklem Kaffeebraun...
Ist praktisch...
Jetzt werde ich als Rentner beschimpft, obwohl Rentner voll nett sind und ruhig meistens!
und so können nicht alle direkt z.b. im bus auf mein handy schauen...
wie alt bist du
16
10 Antworten
Was es nicht alles zu verurteilen gibt heutzutage.
So einen Blödsinn habe ich ja lange nicht gehört. Was ist an so einer Handyhülle denn rentnermässig ...
Sie sind praktisch und das Handy ist gut geschützt darin.
Ausserdem hast Du recht damit, es schützt vor neugierigen Blicken anderer Leute.
Lass Dich davon bloß nicht beeindrucken und ärgern.
So ist es viel sicherer vor Stößen und Kratzern.
Liebe Grüße
und erfreue Dich an Deiner Hülle
Habe selber eine Klappbare Handyhülle und es ist mir vollkommen egal was die anderen darüber denken.. Sie ist praktisch und schützt das Handy. Was will man mehr? Bin auch in deinem Alter also sehe ich da kein Problem.
Mach dir nichts draus. Ich habe auch so eine Klapphülle und ich bin noch kein Rentner. Ich finde die praktisch. Zum Beispiel kann man damit prima ein Handyständer machen, das man auf den Tisch stellen kann.
Rentner sind in der Tat toll. Also viele. Die klappbaren Braunen nicht so sehr. Die anderen aber schon.
Ich habe auch eine klappbare Handyhülle. Was andere Menschen dazu meinen, habe ich bisher noch nie bedacht und es würde keine Rolle für mich spielen.
Sie denken genau das wenn du dir hier die Kommentare durchliest, danke für deine Antwort
so meinte ich es nicht, vorhin sind mega viele Antworten aufgeploppt mit:
Ein echter Rentner bist du.
Man muss über 40 sein um so eine Hülle benutzen zu dürfen.
Weil du damit wie ein Rentner aussiehst.
Als ich klappbare Handyhülle gelesen habe musste ich auch gleich an Rentner denken.
Ich hab auch so eine Hülle und mir ist es egal was Menschen darüber denken es ist praktisch und man nimmt wichtige Sachen mit die man im Alltag bei sich dabei haben will.
Hey, du bist cool, behaupte ich jetzt einfach mal ganz stumpf :)