Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik - Was meint ihr?

1 Antwort

Wie schwer oder stressig das Studium ist hängt zu 100% vom Studenten ab. Was für Tipps möchtest Du denn haben? Wir wissen ja nicht, welche Uni / FH die Passende für Dich ist und wo Du wohnst! Und das eigentliche Lernen bzw. sich auf Level bringen beginnt eigentlich erst nach dem Studium. Easy Going ist danach nicht mehr - außer, Du gehst zum Staat und zu Lasten des Verdienstes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung