Wirkt man einsam bzw. wie ein Opfer, wenn man ständig alleine ins Fitnessstudio geht?

18 Antworten

Hey :)

Nein überhaupt nicht, ich gehe öfter alleine hin, weil meine Freunde meist keine Zeit haben dafür. Manchmal ist es sogar besser wenn man alleine geht, da ist man konzentrierter & will seinen Ziel erreichen.

MfG xCandydoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute, die ich kenne, gehen alleine ins Fitness. Würde ich auch so machen, hätte ich ein Abo.

Oder denkst du ernsthaft, da achtet jemand drauf? Ich wäre im Fitness mit mir selber beschäftigt, es würde mir nicht auffallen wie die Leute um mich unterwegs sind.

Und im Übrigen gilt das auch für alle anderen Freizeitbeschäftigungen.

Hey

finde ich nicht ich meine man zieht alleine sein ding durch da wirkt man doch eher mutig oder irre ich mich :) naja alles gute 👍🍀

lg

Ich gehe meistens alleine, weil ich mich nicht darauf verlassen will, dass Freunde doch zu faul sind, um zum Training zu gehen. Und wenn man regelmäßig zum Fitness geht, lernt man dort doch sowieso die Leute kennen, die ebenfalls regelmäßig da sind und so trifft man eigentlich immer jemanden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö, finde ich nicht. Aber es wird auch andere Urteile darüber geben, was dazu führt, dass es komplett davon abhängen wird, wie die Menschen in deinem Umfeld drauf sind