WIrkt man auf Männer uninteressant wenn man ihnen ab und zu mal etwas schreibt bzw über snap etwas naja Kontakt aufbauen viel nachdem man den aktuell etwas?

3 Antworten

Wenn dich jemand nicht vergessen kann, weil er sich noch nen Vorteil von dir verspricht, wird er sich mal wieder in Erinnerung rufen bei dir.

Wie du darauf reagierst, liegt an dir.

Kanimose  14.01.2022, 12:14

Ergänzung: Setz dich hin, fahr dich innen zur Ruhe, Harmonie runter und frag deine Innere Weisheit, Eigene Mitte, Innere Juwel (alles dasselbe).

Er erklärt es als innerer Meister. https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

Wenn dich kurzes, ungutes Bauchgefühl, Geist, warnt, lass sofort die Finger davon.

Du musst wissen was du willst u andere auch testen. Vertrauen muss gegenseitig aufgebaut werden. Vertraue nie naiv u blind.

Wenn er Interesse hat, dann wird er sich eher darüber freuen.

Da es bei euch aber immer wieder zu Funkstille kam und er sich so verhält, wirkt es nicht so als hätte er wirklich Interesse sondern hätte aus Langeweile mit dir Kontakt. Nur zum Spaß und für nichts ernstes

Sei einfach Du selbst. Wenn er Dich, so wie Du Dich frei fühlst, nicht mag, dann passt er auch nicht zu Dir. Nur Mitläufer versuchen krampfhaft, anderen zu genügen.