Wirksamer Schutz gegen Dämonen und ähnliches

15 Antworten

Hallo ! Nimm einen Zettel in Quatrat Form und schreibe SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS so auf den Zettel damit dieser ausgefüllt ist. Bedenke das alles wie ein Quatrat sein muss um das magische Quatrat zu ergeben! ( Sehr guter Schutz )

Es gibt auch viele Schutzsymbole wie z.B. ein Pentagramm (auch Drudenfuß genannt) eine Zacke nach oben :) es ist aus eigener Erfahrung ein sehr wirksames und starkes Schutzsymbol. Schau auch das es dich anspricht, wenn du es ansiehst. Umso stärker der Bezug zum Symbol, umso stärker der Schutz :) ich wünsche dir viel Glück Glg

Trag Sielberschmuck, das hilft gegen das meiste übernatürlich, am besten auch schutzanhänger in vorm von einem fünfstern dessen spitzen nach oben steht. Außerdem Weihrauch und salz

Eine Prise Salz über die linke Schulter werfen, dreimal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis drehen und dann auf den Boden spucken.

Ist auch ernst gemeint, ist ne alte Bauernweisheit gegen böse Geister...zumindest für Leute, die an sowas glauben.

...oder Du opferst ihm ein Kind (was ich zunächst noch überdenken würde...)

Saint66  06.06.2011, 21:58

Das mit dem Kind hab ich probiert.

Hilft nicht.

ganz ernsthafte Antwort: egal was du rauchst, guckst oder liest- weniger davon würde dir gut tun.

Miho4869
Fragesteller

oh mann, war ja klar O.o ich erwarte nicht, dass du mir glaubst, aber lass solche kommentare demnächst einfach stecken -.-

massivgrass  07.06.2011, 09:03
@Miho4869

ich weiß nicht was du daran nicht verstehst. Du sollst einfach aufhören dir irgendwelchen Mist einzureden, dann verschwinden deine Dämonen von alleine. Überleg mal: wie kommst du darauf, dass es Dämonen gibt?- weil dir irgendwer sowas eingeredet hat. Ich habe schon mit einigen Professoren geredet, und die konnten sowas wie Nahtodserscheinungen und Rückführungen einigermaßen plausibilisieren, deshalb glaube ich nun nicht mal mehr da dran, auch wenn es immer wieder als Wissenschaft im Fernsehen dargestellt wird. Ich möchte dich nicht daran hindern, an science-fiction-ideen zu glauben. Von mir aus kannst du Pokémon fangen, gegen Monster kämpfen oder irgendwelche Attackennamen schreien in der Hoffnung dass du sie dann ausführst. Denn die Geschichten mit den Dämonen waren im Prinzip nur die Vorläufer der modernen Phantasiewelten. Leichter machst du dir dein Leben aber damit nicht.