Wirkliche Angst und Nervosität vor dem Auswahlverfahren?

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen. 10 Jahre Schule reichen aus um den Test zu bestehen. Geh hin und mach dir im Kopf klar das es auch andere geschafft haben. Auch der CAT-Test ist nicht schwer.

Wenn du da rein willst und normal im Kopf bist dann wirst du auch angenommen angenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Du solltest Dein Selbstbewußtsein stärken . Gehe doch mal indie Stadt bzw Center wo du weißt da gibt es einen Buchladen

• Selbstbewußtsein , Merken von Dingen mithilfe von Eselsbrücken . Schau mal vill findest noch interessantes dort in bezug BW u NATO . Dann schaue nochmal in Broschüren BW Deine Karriere . Sportlich bist Du das brauchst Du sowohl BW als auch POL .

Sonntag? Die testen sonntags? Nicht, dass du da was durcheinander bringst!

Gruß S.

seline2
Fragesteller

Sonntag bis Dienstag

wiki01  17.05.2019, 18:43

Sonntag ist Anreise.

Ernsthaft? An einem Sonntag wird da gedient?

Wenn man so dem Image trauen darf, dann wird zumindest in den unteren Diensträngen nicht all zu viel erwartet.

Wenn ich allerdings Studium lese, dann wirst du hoffentlich das ABI einigermaßen geschafft haben.

Wichtiger ist eher deine psychologische sowie physische Eignung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung